Foto Erholung Mac

Wie Bilder aus iPhoto wiederherstellen?

iPhoto ist das beste Foto-Manipulation Software, die mit Mac Computer geht. Im Gegensatz zu anderen Foto-Editoren, bietet iPhoto besten Eigenschaften zu bearbeiten und Fotos erstellen, die auf Mac-Computern gespeichert sind. Trotz der umfangreichen Foto-Editing-Tool, manchmal während der Aktualisierung auf iPhoto seiner neuesten Version, wenn Ihr Mac PC schaltet sich wegen Spannungsschwankungen Sie auf ein Foto, Verlust-Situation konfrontiert. Ein Foto Stärkungszauber wird nie ertragen den Verlust seines Lieblings-Fotos, die mit iPhoto bearbeitet werden. In solch kritischen Zeit, müssen Sie, um die Sicherung zu verwenden. Unnötig zu sagen, wenn Sie nicht über Backup Ihrer wertvollen Fotos, dann müssen Sie sich entscheiden beste Werkzeug, um Fotos auf Mac wiederherstellen iPhoto. Fotowiederaufnahme Mac ist ein solches Tool, das Sie Fotos aus iPhoto auf Mac-Computern wiederherstellen hilft.

Viele Anwender legen großen Wert darauf, Fotos auf ihren Mac-Festplatte gespeichert. Aber vertrauen Sie sparen die Bilder auf Mac-Festplatte bewahren kann sie für immer? Wie andere Speicherlaufwerke, sind die Fotos auf dem Mac gespeichert anfällig für Verlust. Manchmal beim Bearbeiten von Fotos mit iPhoto auf Mac-Computern, wenn Ihre iPhoto-Anwendung aus unbekannten Gründen, dann werden alle Fotos, die Sie bearbeitet die Verwendung auf Mac Computer iPhoto abgestürzt habe in einem Bruchteil einer Sekunde verschwinden. Mac Foto Wiederherstellung Werkzeug hat eine Lösung für jede Art von Foto-Verlust durch eine solche Krise technischen Pannen verursacht hat. Dieses Werkzeug verfügt über einen eingebauten Scan-Algorithmus, der die gesamte Mac-Festplatte scannt und stellt verlorene oder gelöschte Fotos in wenigen Minuten.

Vor der Diskussion, wie man Bilder mit Erholung-Tool abrufen, ist es besser zu wissen, wie Bilder gelöscht werden oder verloren gehen, was vielleicht als präventive Maßnahmen dienen der Verlust von Fotos in Zukunft zu umgehen.

  • Manchmal Benutzer zurückgesetzt ihre iPhoto Software-Einstellungen. Zurücksetzen iPhoto löscht alle Dateien, die in iPhoto Bibliothek gespeichert sind. Im Fall, wenn der Benutzer nicht ein Backup von Fotos, die mit iPhoto bearbeitet genommen werden, dann kritisch Foto Verlust ist endgültig.
  • Versehentliches Löschen ist ein weiterer häufiger Grund für den Verlust Fotos aus iPhoto. Da die Menschen immun gegen Fehler, manchmal Benutzer versehentlich gelöscht sein Bild aus iPhoto ohne Überprüfung ihres Inhalts. Im Fall, wenn die gelöschten Fotos wichtig, welche sind noch nicht gesichert sind, dann werden Sie haben, um Ihre wichtigen Fotos verwirkt.

Unabhängig von Foto-Verlust Situation wird Fotowiederaufnahme Mac-Software Wiederherstellung aller gelöschten Fotos in wenigen Mausklicks. Zusätzlich zu iPhoto, kann dieses Tool auch gelöschte Bilder auf Mac OS X und alle Versionen von Mac-Computern. Es bietet eine effektive Möglichkeit, alle abgerufen Fotos aus der Liste der wiederhergestellten Dateien vor der Wiederherstellung in einer Vorschau anzeigen. Es kann wieder Fotos von korrupten, beschädigten, unzugänglich oder logisch nicht Mac-Volumes. Darüber hinaus hat dieses Werkzeug eine Fähigkeit, abrufen Fotos von der SD-Karte , USB-Laufwerk und alle anderen Arten von Speichergeräten, die über einem Macintosh-Computer zugegriffen werden kann.

Folgen Sie einige einfache Schritte, um Bilder aus iPhoto wiederherstellen

Schritt 1: Downloaden und installieren Sie Mac Fotowiederaufnahme auf Ihrem System und führen Sie das Tool dann auf Fotos wiederherstellen Option wie in Abbildung I dargestellt klicken

Recover Photos from iPhoto - Home Wizard

Abbildung I: Hauptbildschirm

Schritt 2: Wählen Sie die Mac-Partition Erholung-Prozess auf ein Foto, aus der Liste der logischen Laufwerke zu initiieren, wie in Abbildung II dargestellt.

Recover Photos from iPhoto - Select Hard Drive

Abbildung II: Wählen Sie die Festplatte

Schritt 3: Sie können die Liste der wiederhergestellten Bilder wie in Abb. III gezeigt.

Recover Photos from iPhoto - Recovered Photos

Abbildung III: Erholt Fotos

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Nutzer

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Nutzer

Recover Photos from iPhoto

Simple way to Recover Photos from iPhoto

iPhoto is the best photo manipulation software that comes with Mac computers. Unlike other photo editors, iPhoto provides best features to edit and create photos which are stored on Mac computers. Despite being comprehensive photo editing tool, sometimes while updating iPhoto to its newest version, if your Mac PC turns down due to power fluctuation you have to face photo loss situation. A photo buff will never bear the loss of his favorite photos which are edited using iPhoto. In such critical time, you need to use the backup. Needless to say, if you don’t have backup of your valuable photos then you need to opt for best tool to recover photos from iPhoto. Photo Recovery Mac is one such tool which helps you to recover photos from iPhoto on Mac computers.

Many users take great care to photos stored on their Mac hard drive. But do you trust saving these pictures on Mac hard drive can preserve them forever? Like other storage drives, photos stored on Mac are susceptible to loss. Sometimes while editing photos using iPhoto on Mac computers, if your iPhoto application got crashed due to unknown reasons, then all photos which you have edited using iPhoto on Mac computer will disappear in a fraction of a second. Mac Photo Retrieval tool has got a solution for any type of photo loss crisis caused by such technical glitches. This tool has an inbuilt scanning algorithm which scans the entire Mac hard drive and recover photos from iPhoto in few minutes.

Prior to discussing how to retrieve pictures using recovery tool, it is better to know how photos are deleted or lost, which might serve as preventive measures to circumvent loss of photos in future.

  • Sometimes users reset their iPhoto software settings. Resetting iPhoto will erase all the files which are stored in iPhoto library. In case if the user has not taken a backup of photos which are edited using iPhoto, then critical photo loss is definite.
  • Accidental deletion is another common reason for losing photos from iPhoto. Since human beings are immune to mistakes, sometimes user might accidentally delete his picture from iPhoto without checking its contents. In case if the deleted photos are important which are not yet backed up, then you will have to forfeit your important photos.

Irrespective of photo loss situation, Photo Recovery Mac software will restore all deleted photos in few simple mouse clicks. In addition to iPhoto, this tool can also recover deleted pictures on Mac OS X and all versions of Mac computers. It provides an effective option to preview any retrieved photos from the list of recovered files before restoring them. It can restore photos from corrupt, damaged, inaccessible or logically failed Mac volumes. Moreover, this tool has a capability to retrieve photos from SD card, USB drive and all other types of storage drives which can be accessed via a Mac computer.

Follow few simple steps to recover photos from iPhoto

Step 1: Download and install Photo Recovery Mac on your system and run the tool then click on recover photos option as shown in figure I.

Recover Photos from iPhoto - Home Wizard

Figure I: Main Screen

Step 2: Select the Mac partition to initiate photo recovery process from the list of logical drives as shown in figure II.

Photo Recovery from iPhoto - Select Hard Drive

Figure II: Select Hard Drive

Step 3: You can get the list of the recovered photos as shown in figure III.

How to Recover Photos from iPhoto - Recovered Photos

Figure III: Recovered Photos

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7),d
Mountain Lion (10.8) and Mavericks Users